Samstag, 4. August 2012

OFFIZIEL! :)

Ich habe eine Ankunftsfamilie! :)
Richtig genial, ich freue mich voll, auch obwohl diese Familie eine Freundin von mir vorher hatte, die nun eine feste Gastfamilie hat.
Bei Facebook habe ich meine Gastmutter gefunden, aber ich trau mich nicht sie einzuladen. Abwarten. :D

Nun bisschen was zu meiner Gastfamilie: Also sie wohnen in Lillehammer, mein Gastvater ist Ingenieur und meine Gastmutter Krankenschwester (passt ja, die die mich kennen wissen schon wieso). Außerdem werde ich 3 Gastschwestern haben. MÄDELSPOWER :D
Die jüngste ist 19, dann 25 und die älteste ist 27. Ihr wisst ja gar nicht wie seeeehr ich mich freue! :)
Das Wetter dort ist auch nicht schlecht: sind immer so 15° - 20° und bewölkt erstmal. Ich werde mich später nochmal bisschen über Lillehammer informieren.

Habe natürlich als erstes gleeeeich meiner Ankunftsfamilie geschrieben und mal sehen wie es wird. Ich bin einfach dermaßen aufgeregt und jetzt kann es wirklich losgehen! :)))

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen