Donnerstag, 16. August 2012

Das erste Mal! :)

... JA! Das erste Mal ..
GRANDIOSA! Grandiosa ist eine Marke, die Pizzen herstellt. Die Norweger kaufen vor allem nur norwegische Marken ein, weil sie stolz auf sie sind. Natürlich ist Grandiosa eine norwegische Marke. Heute gab's nämlich 1x Nacho-Pizza und 2x Schinken-Käse-Pizza von Grandiosa mit Rømme (ist wie Schmand würde ich sagen). Lecker, lecker sag ich euch! Ich wäre NIE auf die Idee gekommen Pizza mit Rømme zu essen. :D Aber die Norweger machen's und es schmeckt!

Die letzten 2 Tage waren echt super toll! Gestern und heute war ich im Stadtbad in Jorekstad. Das Stadtbad erinnerte mich bisschen an das, welches bei mir in Deutschland ist. Außerdem war ich sonnen mit meiner Gastmutter und siehe da- Sabine ist brauner! :) Die Sonne hier ist etwas intensiver als in Deutschland.
Morgen sieht das Wetter aber leider nicht mehr so gut aus - es soll regnen. KEIN PROBLEM. Das Motto vieler Norweger ist nämlich: "Es gibt nie schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." Ich glaube, dass ich das Motto auch irgendwann annehmen werde. Spätestens im kalten Winter.

Chillige Nachmittage, leckeres Essen, gute Musik und Sonnenschein pur. - Perfekter Mix für die erste Woche Norwegen! JAAA, ich bin schon seit einer Woche hier in Norwegen. Unglaublich, oder? Wenn die restliche Zeit genauso verfliegt wie diese Woche, dann wird alles so schnell vergehen..
Morgen ist Freitag (wie ihr wisst :D) und ich habe einen Termin bei der Schule hier. Mir wird alles gezeigt, erklärt und ich glaube, ich muss meine Kurse auswählen. Das wird toll! Dann wollte ich ja morgen mit meiner Gastschwester shoppen gehen - ich freu mich so das glaubt ihr gar nicht! :))) Norwegische Klamotten sind so schön! Ich freeeeeue mich so!

So, dann werde ich diesen tollen Tag einfach mal ausklingen lassen mit einem schönen Kaffee und Eis! :)
Man hört sich!
Und an alle meine Freunde und Liebsten: Klem (=Umarmung) :D
Sabine :))
 PS: Danke an Lisa für das tolle Bild, was mich darstellen soll! :))) :*

1 Kommentar: