Sonntag, 19. August 2012

how to make a goooood wrap :)

Sooo, ich habe mich heute mal aufgemacht, extra EUCH zu zeigen wie diese leckeren Wraps von gestern, die ich mit meiner Gastfamilie gegessen habe, zu machen sind.

Erster Schritt: man benötigt natürlich die Zutaten wie Tomaten, Gurken, Eisbergsalat, Zwiebeln; Tacosoße, Tortillas und und und.! Je nach dem was ihr gerne mögt.
Zweiter Schritt: Tacosoße! Diese ist besoooonders lecker yummi, yummi!


Dritter Schritt: Alles drauf tun was man will :D





Manchmal tu ich noch Pfeffer dazu, schmeckt auch sehr gut! :)

Vierter Schritt: DAS FALTEN, nicht sehr kompliziert. :)











Und nun nur noch essen und probieren - euch wird's auch schmecken! :)


Sehr sehr sehr leckeres Essen, sehr empfehlenswert!

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag. Morgen ist der erste Schultag. Ich bin seeehr aufgeregt, habe auch Angst bisschen. Mal sehen wie es wird. ;)

Genießt die Sonne! :)




Sabine :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen