Dienstag, 14. August 2012

eet smakelijk! :)

God kveld! :) (Guten Abend)
Heute war ein seeeehr gechillter, aber schöner Tag. Meine Gastmutter und -schwester mussten beide arbeiten, dass heißt ich war alleine zu Hause, als ich aufgestanden bin. Wisst ihr was mich wundert? Es wird hier nicht so schnell dunkel, oder bilde ich mir das ein? :D Aber das nur so nebenbei.
In der Küche, als ich frühstücken wollte, fand ich einen süßen Zettel von meiner Gastmutter mit der Nummer von einem anderen Austauschschüler, der hier wohnt. Übrigens: ich habe heute den frokost-juice probiert. Also.. mein Geschmack ist es nicht so. :D

Da ich an dieser Stelle nicht weiß, ob die Person namentlich genannt werden möchte, benutze ich einfach das wort "Person". Alsooooo, ich traf mich dann mit der Person (klingt voll dumm, aber ja :D ) und wir gingen zu dem See, wo ich gestern schwimmen war: Mjøsa. :) Dort haben wir redet und gechillt. Die Sonne schien so wunderbar, obwohl morgens es noch total bewölkt war und etwas geregnet hat. Irgendwann schlug die Person vor Eis essen zu gehen und so gingen wir zu dem Supermarkt bei mir in der Nähe. Drinnen fanden wir dann einen Kuchen, der lecker aussah und ja. Bei meiner Veranda (Terasse) aßen wir den leeeckeren Kokos-Vanille-Kuchen (oder was das war :D) und redeten und redeten. Irgendwann zeigte die Person mir dann Lieder und ich der Person widerum Lieder! :))


Übrigens: der Titel dieses Blogeintrags bedeutet soviel wie: Guten Appetit. Es ist Niederländisch. :)
Da die Person echt gut malen und zeichnen kann, gab ich ihr einen Block und Stift und tadaaaa es kamen schöne Kunstwerke raus. :)

Außerdem aßen wir zu dritt Dinner mit meiner Gastmutter - es schmeckte fantastisch und die Gespräche waren echt toll! Alles in allem ein gelungener Tag, den ich jetzt ausklingen allen werde mit Milka-Schokolade und meiner Gastmutter im Wohnzimmer.

UUUUUND: LIEBE GRÜßE an Kristina! :))

Bis bald,
Sabine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen