Sonntag, 19. August 2012

"learn, live, hope!"

.. das ist das Hauptmotto würde ich mal sagen. Genieße die Zeit, lerne aus dem Jahr. Lebe einfach. :)
Hoffnung stirbt zuletzt, so heißt es doch immer.

UUUUND damit zur positiven Nachricht des Tages: *trommelwirbel* die Sonne scheint! :) Und ich habe hier tollstes Wetter, strahlend blauer Himmel, keine einzige Wolke und Sonne. Ich dachte schon, dass jetzt der Regen das ganze Wochenende sein wird, aber da habe ich mich getäuscht.
Und nun zum schlechten Teil: laut wetter.com soll es in den nächsten 2 Wochen kälter werden und mehr Regen. Back to the motto: "Es gibt nur schlechte Kleidung, kein schlechtes Wetter." :D

Heute morgen gab es schon ein leckeres, gemütliches Frühstück mit meiner Gastmutter. Ich bin ja auch eine Frühaufsteherin wie sie und so frühstücken wir oft zusammen. Ich mag es sehr! Man kann einfach nur entspannt sitzen, das Essen genießen und reden - über alles. :)
Wie vesprochen folgen nun, nach einer gewissen Zeit, die Bilder meiner Abschlussfeier. Enjoy it! :)
just dancing :) und wie ihr sehen könnt links oben - den Mond. Gott sei Dank hat dieser geschienen an diesem Tag, sonst hätten wir fast gar nichts mehr gesehe. :D

Und nun zu den Geschenken: 1. ein Pullover :)
2. eine Fotocollage :)
3. Karten über Karten und Schals :) und ihr seht hier das tolle Lagerfeuer :)



und eine Zuckertüte, einen Norwegen-Beutel und viele andere tolle Sachen! :))

Und dann irgendwann neigte sich der Abend zum Ende hin und es folgten Abschiede über Abschiede und Tränen und Glückwünsche. Alles in allem ein sehr gelungener Abend - DANKE! :)

Für mehr Bilder, könnt ihr mich ja fragen. :)
Ich werde jetzt erstmal meinen Kleiderschrank nochmal ordentlich machen hier, weil ich die Sachen irgendwie immer nur reingetan habe. :D

PS: MORGEN MORGEN MORGEN! *-* Erster Schultag, ich bin SO gespannt! 

Ha en fin dag, ser deg i morgen.
Sabine










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen