Donnerstag, 26. Juli 2012

DEFINITIV ...

... werde ich am 8.8.12 nach Norwegen fliegen, denn heute kam das Ticket. :)
Und ich glaube ja wohl kaum, dass sie das Ticket buchen und schicken und dann doch meinen Flug verschieben. Ich hoffe es zumindest. Eine Ankunftsfamilie bekomme ich ja aufjedenfall, von daher mache ich mir da jetzt keine Gedanken.
Natürlich ist es doof, wenn all deine Freunde, die nach Norwegen gehen, eine Familie bekommen, sich freuen und so, aber auf der anderen Seite: Ich wollte nach Norwegen um Neues und Ungewisses zu erkunden. Und da bin ich wieder: in welche Familie ich komme, ist ... ? JA, genau, UNGEWISS.
Wozu sich den Kopf zerbrechen? Ich habe ja nur noch 1 1/2 Wochen Ferien und die muss ich ausnutzen. :)))
Meine Abschlussfeier zu organisieren ist ja auch nicht ohne (Grill, Essen, Getränke etc.). Ich genieße die restliche Zeit hier noch, damit das groooooße Abenteuer losgehen kann!

Eins möchte ich an dieser Stelle loswerden: ich glaube nicht, dass es immer einfach wird. Aber man muss einfach da durch und danach wird alles besser. Am Ende wird doch eh alles gut! :)

P.S.: Mein Pack-Stand zurzeit: das Wichtigste ist eingepackt, mein Rucksack sogar schon fast vollständig. :)

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen