Dienstag, 7. August 2012

Hoch- und Tief.

Hallo! :)
Morgen um 6 Uhr morgens werde ich fliegen. Zwar erstmal von Dresden nach Frankfurt, aber später dann von Frankfurt nach Oslo.
Es ist gerade wie eine Achterbahnfahrt. Ich glaube auch, dass das ganze Jahr wie eine Achterbahnfahrt wird. Auf der einen Seite freue ich mich so sehr, aber widerum will ich nicht gehen. Gerade DAS ist es wahrscheinlich was das Ganze so interessant macht. Man durchlebt ein Wechselbad der Gefühle.

Ich wollte eigentlich ein paar Bilder reinstellen, aber bei diesem ganzen Chaos bei mir ist es irgendwie unmöglich. Sobald ich aber Samstag bei meiner Ankunftsfamilie sein werde, versuche ich alle mal bisschen hochzuladen und euch zu zeigen. Vielleicht auch sogar schon von Lillehammer, wo ich wohnen werde.
Mit meiner Ankunftsfamilie habe ich auch schon E-Mail Kontakt. Ich freue mich sie dann Samstag kennenzulernen. :)
Was aber auch richtig toll wird: das Orientation Camp von Mittwoch bis Samstag. Dort werden sich ALLE Austauschschüler, die nach Norwegen kommen (egal aus welchem Land), treffen! Mit einigen habe ich schon fleißig geschrieben und alle sind auch sehr nett. :) Ich freu mich auf jeden Fall!

So, ich muss dann mal weiterpacken.
Ihr werdet wahrscheinlich erst Samstag oder Sonntag von mir hören!
Bis dahin, viel Spaß!

Und an alle Freunde von mir, die das lesen: bis in einem Jahr ;)

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen