Samstag, 8. September 2012

I går var greit:)

Heihei aus dem verregneten Norwegen (jedenfalls regnet es hier :D )! :)

Gestern war ich also aus einer Geburtstagsfeier und ich muss sagen, dass die Norweger das auch irgendwie bisschen anders gestalten. Interessant war, dass es als Snack wie Cracker gab und Käse mit Weintrauben. Ich habe es ausprobiert und hey, es schmeckt. Der Käse war auch sehr gut. Ich finde sowieso den Käse hier ganz anders als in Deutschland und echt gut. :)

ALSO, als ich Freitag erfuhr, dass ich fliegen werde, habe ich angefangen zu packen gleich. Ihr wollt nicht wissen WANN mir das eingefallen ist (es war gegen Mitternacht vielleicht :D ).


Und nach verzweifeltem Packen und x-fachen Versuchen es irgendwie auf 20kg runterzupacken, sieht es zurzeit so aus. (Zwischenstand von Samstag)


Da meine Eltern mir schon 1 Paket hierher geschickt hatten und das natürlich zusätzliches Gewicht ist, werde ich wahrscheinlich ein Paket hierlassen, was meine jetztige Gastfamilie dann losschiken muss nach Stavanger. Mein Koffer wiegt 18kg, ABER ich habe einen Rucksack und dieser hat an den Seiten wie solche Befestigungsseile und da sind links meine Gummistiefel, rechts meine Regenjacke und paar Sachen +  Regenschirm. Ich versuche so wenige Taschen zu nutzen wie möglich, da ich wahrscheinlich mit dem Zug erstmal bis zum Flughafen in Oslo fahren werde. UND nicht zu vergessen: ich habe ja auch noch das Peace-Patining-Bild. Ich weiß echt nicht wie ich DAS schaffen soll. Mal sehen wie es morgen aussieht. :D

Eine weitere Neuigkeit: ich fliege schon Montag!!! Meine jetzige Gastmutter hat mir gestern eine SMS geschrieben, dass ich morgen nach dem Dinner fliege (also sprich bestimmt gegen 15 / 16 Uhr).

Das war erstmal alles :))
Bis dahin in Stavanger,
Sabine :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen