Mittwoch, 25. Juli 2012

Es geht aufwärts!

Haaaaaallo! oder Hei, wie man in Norwegen sagt. :)

Langsam bekam ich echt Angst ob ich jeeemals eine Familie finden würde. Es sind nur noch 2 Wochen und ich habe immernoch keine Familie ..
ABER heute kam ein Anruf von YFU und ich bekomme eine Ankunftsfamilie. :) Der Name erklärt das eigentlich schon, was eine Ankunftsfamilie ist. Okay gut, ich hätte lieber gleich eine feste gehabt, aber heeeey Ankunftsfamilie klingt ebenso gut.

Aus lauter Langeweile habe ich heute mal gegoogelt nach mir. Ich habe einen weiteren Link gefunden wo ICH bin (mit meinem alten, wie ich finde nicht so tollen, Foto). Schaut euch's an! -->
LINK 2

UUUUND: Ich habe angefangen zu packen. Schrecklich, schrecklich sag ich euch :D
Aber meine Gastfamilie wird sich freuen, wahrscheinliche werde ich mti EINEM Riesenkoffer, einem fetten Handgepäck, Rucksack und Kamera mit Kameratasche ankommen. Und trotzdem reicht der Riesenkoffer nicht. Egal :D






So das war's mal wieder :)
Bis dann, Sabine!

4 Kommentare:

  1. Uh Sabine :) die wollen dich dann bestimmt auch haben, wie bei Juki!

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde dein altes Foto gar nicht sooo schlimm.
    und hast du einen neuen Koffer? :O
    und natürlich auch Glückwunsch zu deiner Ankunftsfamilie. :*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das absolut nicht :D jaaa der koffer ist neu :) etwas größer, damit mehr reinpasst.
    danke :*

    AntwortenLöschen