Sonntag, 22. Juli 2012

tik .. tok ..

.. tik .. tok.
Die Zeit läuft und läuft, aber irgendwie gibt es immernoch keine Gastfamilie für mich. :/
Aber eine gute Freundin hat mir geraten das Ganze einfach mal locker zu sehen und das werde ich jetzt auch. Wenn ich eine bekomme, dann bekomme ich eine und wenn ich die erst später bekomme, ja dann ist es wohl Schicksal. Ich meine: früher oder später muss ich ja sowieso eine bekommen. :)

Es sind noch 16 Tage und eigentlich wollte ich mal mit packen anfangen, aber irgendwie will ich nicht. Dieses Gefühlschaos zwischen: jaaaaa, 'ich will gehen' und 'hurra' über 'ich hab Angst' bis 'ich will nicht gehen' ist schrecklich. :D
Meine Liste was ich alles mitnehme, ist fertig.

Und nun zu meiner Abschlussfeier. Ich mache sie einen Tag vor meinem Geburtstag und feier in meinen Geburtstag rein. Ich will das Ganze eigentlich ziemlich locker halten und ein bisschen grillen und Lagerfeuer ist auch schön.

Soo.. und nun zum Schritte zählen. Also ich habe es aufgegeben, aber ich hatte Freitag meinen letzten Schultag vorerst. Viele haben sich verabschiedet von mir und ja. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. ;)

Das war es auch schon wieder, ich hoffe, dass ich bald meine Gastfamilie bekomme. :)
Sabine

2 Kommentare: