Donnerstag, 20. Juni 2013

bare 8 dager igjen!

Hei hei,

jaaaaa. Es sind nur noch 8 Tage bis ich nach Berlin fliege zum YES. Oh mein Gott. Die Zeit rennt davon und das ist wirklich so! Was ist also passiert letztes Wochenende?

Ich war auf einem Seminar mit den anderen Austauschschülern, die bei mir in der Nähe wohnen. Außerdem waren dort auch gleichzeitig die, die diesen Sommer ins Ausland fahren aus Norwegen, einige von ihnen sogar nach Deutschland. Ich habe besonders mit denen, die nach Deutschland fahren viel geredet und es war echt lustig zu hören wie sie denken. Genau so habe ich gedacht vor einem Jahr bevor ich geflogen bin. In dem Moment habe ich gemerkt, wie sehr ich mich verändert habe und wie schnell ein Jahr vergeht und wie sehr dieses Jahr mich geprägt hat und wie viel es mir im Endeffekt gebracht hat! :)))

An dem Samstag dann war ich bei einer anderen Austauschschülerin bei ihrem Abschlussfest. Das war einfach mal so genial! Ich habe zum ersten Mal ihre Freunde kennengelernt und alle waren so nett zu mir. Sie hatten einen Partykeller, wo wir saßen, gegessen haben und auf der Terasse bis tief in die Nacht saßen und redeten. Mitten in der Nacht kamen wir auch auf die Idee  in den Whirlpool zu gehen, der draußen wir. Gesagt, getan. Wir haben echt sooo viel lustiges Zeug gemacht und geredet, dass man das nichtmal alles in Worte fassen kann! :)








Einige Freunde von mir fahren jetzt schon in den Urlaub, deswegen war ich besonders die letzten 2-3 Tage viel unterwegs mit denen, die jetzt in den Urlaub fahren. Ich hatte zum Beispiel auch ein schönes leckeres Frühstück mit einigen! :)))


Ich durfte mit erleben, wie man gebratenen Schinken am einfachsten zerkleinert - mit einer Schere! :D





Ansonsten hatte ich die letzten Tage viel frei und habe versucht viel mit Freunden zu unternehmen. Heute hatte ich auch meinen letzten Schultag. Da meine Schule als eine "Hipster-Schule" gilt, ratet mal, was wir gemacht haben? JA, es gab eine Schulpolonese durch die gesamte Schule, die gesamte Stadt mit allen Schülern. Diese Polonese wahrte 20 Minuten!





Darf ich euch vorstellen, einige meiner liebsten Freund :)


Hier versuchen wir übrigens etwas cool zu wirken, indem wir gegen die Sonne hochschauen :D



Da auch einige Mädels von meiner Volleyballmannschaft bald schon wegfahren, waren wir heute Pizza essen gemeinsam und haben uns in der Sonne gesonnt und, wer's glaubt, sogar Gratis-Eis bekommen. :)







Ich kann es einfach nicht in Worte fassen wie es sich anfühlt, zu wissen, dass jetzt die letzten Tage sind. Morgen erfahre ich auch meine Prüfungsergebnisse. Ich bin total gespannt und zugleich auch neugierig! :) Es gibt eigentlich dieses Mal mehr Bilder als Text, weil die Bilder für sich sprechen.

Vielleicht habe ich ja nächstesMal etwas mehr zu erzählen ;)

Bis dahin,
eure Sabine :)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen