Freitag, 12. April 2013

avreisen min // meine Abreise!:))

Hei hei! :)
Schaut mal was ich für Information bekommen habe!


JAAAA, meine Abflugdaten! Ich fliege also am 28. Juni um 9 Uhr los. Mich nervt nur etwas, dass ich 2 mal umsteigen muss, aber das wird trotzdem lustig.:) Ich freue mich darauf! Das YES-Seminar, wo ich hinfliege direkt aus Norwegen, ist eine Veranstaltung für alle aus Deutschland, die in Europa ihr Auslandsjahr gemacht haben und die, die in Europa allgemein waren dieses Jahr. Das findet in Berlin statt (etwas außerhalb) und dort werden Erfahrungen und Erlebnisse besprochen und diskutiert. Ich freu mich so sehr auf dass YES, was bis zum 2. Juli geht. Danach werde ich mit dem Bus bis nach Leipzig fahren und von dort holen mich meine Eltern ab und wir gehen Kaffee trinken. Das ist schon ausgemacht! :))))

Außerdem hat Anabel bei mir geschlafen von Mittwoch auf Donnerstag, weil meine Gastfamilie wegfahren musste und ich alleine zuhause war. Wir haben etwas gekocht zusammen und waren im Garten und haben das Trampolin ausprobiert und saßen nachts draußen und haben einfach nur den schönen Sternenhimmel und angeschaut. Es war so schön! Hier ein paar Bilder!

Übrigens, wir haben Reis mit Hühnchen gemacht mit etwas Gemüse. Zum Dessert habe ich einen Erdbeer-Quark-Kuchen gebacken und es gab noch Eis und alles mögliche. Aufjedenfall hatten wir es sehr gut und sehr gemütlich.





Ansonsten habe ich viel Stress in der Schule, viele Hausaufgaben auf Note und viele Klausuren.
Das Wetter ist wie immer, Sonnenschein und trocken:)

Dieses Wochenende fahre ich nach Hjelmeland, das ist eine Region RICHTIG auf dem Land mit Kühen, Traktor, Schafen und und und. Ich werde also das richtige Landleben mal kennenlernen und ich freue mich total!
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende! :)))

Sabine:))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen