Samstag, 19. Januar 2013

sola skinner :))

Hallihallo aus dem sonnigen Stavanger,

es ist unglaublich, aber JA, die SONNE scheint hier auch mal - und das schon seit knapp einer Woche, jeden Tag! Strahlend blauer Himmel, aber sehr kalt meiner Meinung nach. :D


Außerdem hat mir ein Junge aus meiner Klasse paar lustige, zum Teil norwegische, Videos gezeigt. Ich hoffe, dass ihr es sehen könnt und wenn nicht: Pech gehabt :D hahaha (nein, scherz, wenn nicht, dann wäre es sehr traurig.) --> WATCH IT!

Morgen werde ich das erste Mal Schlittschuhfahren. Einige Seen sind hier schon zugefroren und so sehr, dass es erlaubt ist Schlittschuhzufahren. Ich kann euch ja dann berichten wie es war. Aufjedenfall freue ich mich und bin schon gespannt wie es wird, obwohl ich glaube, dass es eher schmerzhaft als lustig wird. :D

Heute Abend gehe ich auf einen Geburtstag von einem Mädchen aus der Parallelklasse. Sie ist 18 geworden und feiert am Wochenende. Vielleicht kann ich mir ja paar Ideen abgucken für meinen 18. Geburtstag in Deutschland wenn ich wiederkomme?! ;) Meine Mutter meinte ich sollte langsam anfangen mit planen. Ich finde aber irgendwie nie Zeit, außerdem ändert sich das Ganze doch sowieso bis ich wieder komme wieder. Ich komme übrigens Anfang Juli wieder. Ich fliege Ende Juni zurück (nach Berlin) und dort haben wir noch 4-5Tage Seminar und Abschluss"treffen" UND DANACH gehts zurück nach Sachsen! :D Meine Eltern holen mich auch höchstwahrscheinlich ab aus Berlin, da es nicht sooo weit weg ist. Ich finde es nur schade, dass ich nicht fliege, weil diese "Flughafenstimmung" einfach einzigartig ist. Stellt euch vor: DU fliegst von einem Jahr Norwegen nach Hause und du weißt, dass deine Eltern vor den Türen warten, du holst dein Gepäck, gehst mit langsamen Schritten Richtung Ausgang und plötzlich gehen die Türen auf und du siehst deine Eltern und Freunde und wen auch immer wieder! (und natürlich wieder deutsche Schilder, die du alle 100% verstehst! :D ).

Was soll's. Dann holen mich meine Eltern eben ab, wird auch nicht so schlimm. :D

Das war's auch schon,
mehr zu erzählen gibt's später! ;)

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen