Freitag, 25. Januar 2013

Nyttårsball! :)))

Heihei! :))

I dag skal jeg til nyttårsballet. Det blir spennende fordi jeg ikke vet hvordan det blir. Jaja, vi får se.
Und nun das Ganze nochmal auf meinem Dialekt hier:
I dag ska eg te nyttårsballet. Det blir spennende fordi eg ikkje vet kossen det blir. Jaja, me får sjå.
Und nun auf Deutsch:
Heute gehe ich zu dem Neujahrsball (meiner Schule). Das wird spannend, weil ich nicht genau weiss, wie es wird eigentlich. Jaja, wir werden schon sehen.
Und nun auf Englisch, obwohl, nein. Das brauchen wir uns nicht antun hier. :D
Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass ich heute Neujahrsball habe von meiner Schule aus. In Norwegen ist es üblich entweder einen Weihnachtsball oder einen Neujahrsball zu haben mit schönen, schicken Kleidern, gutem Essen und Musik. Trotzdem bin ich gespannt wie es wird, da ich bisher nur Tanzbälle hatte und keine richtigen "Schulbälle". Ich weiß außerdem noch nicht welches Kleid ich nehme. Es gibt 2 zur Auswahl. Ich verrate euch natürlich am Ende welches es geworden ist. ;)

Gestern hat die Sonne so sehr hier geschienen! Ich habe nach der Schule mich mit Anabel (eine andere Austauschschülerin aus Ecuador) getroffen und wir sind zu dem See zum Schlittschuhlaufen wieder. Das dritte Mal in meinem gesamten Leben und es war OK eigentlich. So schlecht war ich nicht UND ich bin nicht hingefallen, hihi! :D Danach sind wir zu ihr und als wir im Bus saßen .. unglaublich! Die Sonne schien und sie ging langsam unter und wir fuhren entlang der Küste und mit dem Meer, den Bergen .. herrliche Aussicht einfach!!! PLUS Anabel und gute Musik im Bus. Es war einfach einer dieser Momente wo man sich denkt: ES WAR EINE GUTE ENTSCHEIDUNG HERGEKOMMEN ZU SEIN! :)))

Zurzeit ist es etwas schwer und träge für mich. Es ist ungefähr so (um es mit einem Bild zu beschreiben):



Übrigens habe ich euch die Bilder von der Adventszeit vorenthalten. Ich war bei Anabel und zusammen haben wir peperkaker gemacht (sowas wie Lebkuchen). Schaut euch die Bilder an und achtet mal darauf wie schön ich die Männel verziert hatte (mit Bikini zum Beispiel :D ).







 Habe ich euch erzählt, dass zwei Tage lang hier in Stavanger richtig richtig richtig krasser Nebel war? Du warst draußen und hast fast nichts gesehen. Ich habe ein Bild dazu gefunden, hier und seht selbst, dass es echt krass war mit dem Nebel:






Morgen geht's zum Taco-Essen zu paar Freundinnen und vielleicht übernachtet Anabel bei mir, aber das wissen wir noch nicht. Mal sehen wie es wird, aufjedenfall freue ich mich schon auf dieses Wochenende und auf heute Abend. Ich bin gespannt was für tolle Kleider ich heute Abend sehen werde. :)))

Standardspruch, der mich jede Woche begleitet (weil ich ja so müde bin zurzeit und kaputt): SNART HELG (= Bald Wochenende). Also somit, SNART HELG! :D

Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende oder god helg,
ihr werdet ganz bald wieder von mir hören :))

Sabine :)))



2 Kommentare:

  1. Findest du echt, dass Pepperkake wie Lebkuchen schmecken? :D Das freut mich so, dass es dir besser geht :-) bis nächste Woche, meine Liebe. KUSS

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schon, etwas. :) Aber wusste nicht wie ich es besser beschreiben sollte! Freu mich auf dich, bis nächste woche, LOVE! <3

    AntwortenLöschen