Dienstag, 11. Dezember 2012

sitting, waiting, wishing.

Hei hei:))

Eigentlich wollte ich anfangen auf Englisch zu bloggen, aber das mache ich ab dem nächsten Blogeintrag.
Es hat mich also voll erwischt - das Herbst/Winter - was auch immer - Tief. Ich fühle mich alleine und merke, dass es echt mega schwer ist Freunde zu finden, auch jetzt wo ich Schule gewechselt habe. Außerdem existiert ein Streit noch, aber mehr will ich dazu nicht sagen. Ich fühle mich echt alleine und habe eigentlich keine Lust mehr. Viele ehemalige Austauschschüler sagen, dass ich es einfach überstehen soll und danach wird alles besser. Zurzeit fühle ich es aber nicht so.

Ich versuche mich abzulenken und etwas zu verplanen. Aber zurzeit ist es unmöglich, da mich irgendwie (zumindest habe ich das Gefühl) alle ignorieren.
Ich werde auch nochmal mit meiner Kontaktperson reden, vielleicht kann sie mir ja helfen. Das ist auch der Grund warum ich vielleicht nicht so viel bloggen werde die nächste Zeit. Mir gehts nicht so gut. Ich hoffe bzw weiß, dass es besser wird. In paar Monaten jedenfalls.. :))

Übrigens habe ich 2 Pakete bekommen aus Deutschland. Ich kam nach Hause und wusste nicht, dass mich 2 Pakete erwarten. Das war so eine GEILE Überraschung und half mir etwas durch die schwere Zeit nun zu kommen.






Ich habe auch von meiner liebsten Kristina und liebsten Selma einen selbstgemachten Adventskalender bekommen und natürlich ganz viel deutsche Süßigkeiten. hihi:))
VIELEN DANK! <3

Am Sonntag gibt es hier ein Treffen für die Austauschschüler: Grøtfest. Das bedeutet, dass wir sowas wie Grießbrei essen werden und reden und alles. Mal sehen wie es wird, ich freue mich aufjedenfall darauf.

Ich habe zurzeit auch mal wieder viel Stress in der Schule mit Klausuren, Tests und Vorträgen. Ich werde euch berichten aber wie es mit meiner schlechten Phase aussieht. Bis dahin!

Eure Sabine :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen