Mittwoch, 20. Juni 2012

VBT-Feeling!

Hallöööööchen, ich bin's mal wieder :)

Ich hatte heute eine Art Vorbereitungstagung, die uns vorbereiten sollte auf ein Geschichtsprojekt. Kurz zum Geschichtsprojekt: Es findet in ca. 3 Wochen statt und es geht um Colditz, Kriegsgefangenenlager und Zweiten Weltkrieg. Es wurden ein paar aus Sachsen ausgewählt, paar aus Polen und paar aus England. Heute, in Chemnitz, waren nur wir "Deutsche" anwesend und es wurden viele organisatorische Sachen geklärt. Aber das Kennenlernen und diskutieren von interkulturellen Problemen hat mich SOOOO erinnert an meine VBT! Oh man.. wie sehr ich die ganzen Süßen doch vermisse :/ ..

Aber dieses Gefühl, wie bei der VBT und die Diskussionen .. unglaublich :)

Zwar habe ich noch keine Gastfamilie, aber die restlichen 48 Tage werden wuuuunderbar werden und so aufregend! :)
Außerdem bin ich zurzeit langsam am planen meiner Abschlussfeier oder was auch immer es sein wird :D

Wenn ich irgendwann mal ne ordentliche Planung habe, werdet ihr es aufjedenfall wissen.

Bis dahin erstmal
und genießt die Tage (obwohl es ja ziemlich verregnet ist zurzeit)

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen